Hochbetrieb beim "Tag der Vereine": 66 Teilnehmer, Gewinnsumme bei 318,-EUR!!! - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Hauptmenü:

Hochbetrieb beim "Tag der Vereine": 66 Teilnehmer, Gewinnsumme bei 318,-EUR!!!

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Vielen Dank an alle Teilnehmer vom "Tag der Vereine". Viele neue Gesichter, ich hoffe, Euch hat es auch Spaß bereitet bei unserem Preisschießen teilzunehmen. Wenn wir jetzt den einen oder anderen an einem Freitag abend wiedersehen, dann ist die Freude unsererseits natürlich besonders groß.
Aber eins nach dem anderen, erstmal ein paar Zahlen zum gestrigen Tag: Es wurden 34 Sätze geschossen, 25 neue Teilnehmer sind dazu gekommen, eine neue Gruppe mit dem Namen "Unter den Blinden ist der einäugige der Schützenkönig" wurde erstellt, die 3. Bahn hat sich mal wieder verabschiedet :-(, 66 Teilnehmer gesamt, die Gewinnsumme liegt bei 318,- EUR, alles nachzulesen in der aktuellen Rangliste.

Und weil das gestern eine besondere Veranstaltung war haben wir ein paar kleine Preise für die besten und den besten schlechtesten Teiler ausgegeben:
  • Bester Teiler (18): Kai Reininger => Getränkegutschein für 10 Getränke (die Brombeer-Granate wurde aus Jugendschutzgründen in Gutschrift für alkoholfreie Getränke umgewandelt)
  • Zweitbester Teiler (32): Nicole Rehahn => Getränkegutschein für 10 Getränke
  • Drittbester Teiler (34): Agneta Liepack => Getränkegutschein für 5 Getränke
  • Bester schlechtester Teiler (996): und wieder Kai Reininger => (die Brombeer-Granate wurde aus Jugendschutzgründen in Gutschrift für alkoholfreie Getränke umgewandelt)
Mein persönlicher Dank geht dann auch noch an Sonja, die ganz tapfer gut gelaunt alle Schüsse und Daten der Teilnehmer eingetippert hat.

Kein Kommentar