12/2015 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurz vor Weihnachten herrschte reger Betrieb

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern abend war der letzte Schießtag in diesem Jahr. Es geht am Freitag, den 08. Januar 2015 wieder los und dann in die spannende Phase der letzten beiden Monate.
Es sind gestern einige gute Schüsse gefallen, mit einem 5er-Teiler von Jörn B. auch der bisher beste. Alexandra A. konnte in der Spitzengruppe 2 Plätze gut machen, sonst gab es dort nicht viel Bewegung, aber die Abstände zueinander werden immer geringer.
Das alles ist abzulesen in der aktuellen Rangliste, die Gewinnsumme liegt derzeit bei stolzen 468,-EUR.



Gewinnsumme schon bei 448,-EUR und schon wieder ein Neueinsteiger

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü