05/2016 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

bis jetzt schon 66,- EUR als Gewinnsumme und 24 Teilnehmer

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Das Preisschießen ist dieses Jahr schon recht gut gestartet, 24 Teilnehmer zum jetzigen Zeitpunkt sind doch schon eine ganze Menge. Die Gewinnsumme steht derzeit auf 66,- EUR, auch das spricht für eine rege Beteiligung.

Am Freitag war wieder volles Haus und es wurde viel geschossen. Ralf R. hat mit einem 17er-Teiler den bisher besten Teiler des gesamten Wettbewerbes, wie immer abzulesen in der aktuellen Rangliste.



Freitag der 13. im Schützenheim Bahrdorf

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

Hochbetrieb am Himmelfahrtstag

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü