09/2016 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bereits 5 Teilnehmer in der Gesamtsumme unter 300

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern Abend war viel los beim Preisschießen. Außer, das Maida K. einen riesen Sprung noch vorne gemacht hat gab es keine nennenswerten Änderungen in den Platzierungen, aber an der Spitze ist es schon richtig eng geworden. Bereits 5 Teilnehmer liegen in der Gesamtsumme unter 300, da kann demnächst wirklich ein guter Schuß einen großen Schritt nach vorne bedeuten. Das ist wieder abzulesen in der aktuellen Rangliste.



Gestern ging das Preisschießen endlich weiter, ist bloß kein Schuss gefallen ;-)

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü