10/2016 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gewinnsumme bereits bei 308,- EUR und zwei Neueinsteiger

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern abend ging es wieder rund, mit 19 geschossenen Sätzen ein rekordverdächiger Abend. Während Ralf R., Jörn S. und Andre B. sich gegenseitig die Plätze in der Rangliste streitig machten konnte Jörn B. mit einem kleinen, aber feinen 19-Teiler die bis dahin führende Nina A. in die Schranken weisen. Zwei Neueinsteiger haben sich sofort respektabel in der Rangliste platziert.
Fazit: es hat richtig viel Spaß gemacht, alle Teilnehmer waren mit Begeisterung bei der Sache, so kann es gerne weitergehen.



Innerhalb von 2 Wochen ist ganz viel passiert

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

3 Neueinsteiger und ein volles Haus!

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

206, 207, 216, ...

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü