01/2017 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

472,- EUR, Wechsel an der Spitze, zweitbester Teiler

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Man merkt, es geht auf das Ende zu. Gestern abend wurde richtig viel geschossen. Ben W. konnte sich mit dem bisher zweitbesten Teiler (4) auf Platz 6 vorarbeiten, und an der Spitze selbst sind alle noch ein wenig näher zusammengerückt und Jörn B. konnte sich mit einem 18-er Teiler vorerst die Spitzenposition sichern. Wenn das jetzt noch die nächsten 4 Wochen so weiter geht wäre das schön. Die Gesamtgewinnsumme steht jetzt bei 472,- EUR, alles abzulesen wie immer in der aktuellen Rangliste.



Gleichstand an der Spitze

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

Ein neuer Sponsor

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

Die letzten beiden Monate haben begonnen, 428,- EUR sind bereits zusammen

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü