02/2017 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Letzter Schießtag ist gelaufen, Gewinnsumme liegt bei 634,- EUR

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Das war es auch schon wieder, das Preisschießen 2016 ist beendet. Am letzten Tag wurde nochmal sehr viel geschossen, alle Schützen/-innen haben versucht sich noch zu verbessern, tlw. ist das auch gelungen. Jens B. hat es in den Top 10 gebracht, Uschi M. hat sich um 4 Plätze verbessern können, Stefan W. konnte sich um einen Platz nach vorne schieben.
Diesen Freitag gab ein paar leckere GUINNESS-Dosen für den besten Teiler des Abends. Die Dosen gingen an Stefan W., der einen hervorragenden 8-er Teiler geschossen hat, herzlichen Glückwunsch.
Insgesamt sind wir in der Gewinnsumme jetzt bei 634,- EUR gelandet, konnten die Gewinnsumme des Vorjahres in Höhe von 666,- EUR fast wieder erreichen. Alles ist wie immer in der aktuellen Rangliste abzulesen.
Jetzt freuen wir uns auf die Abschlussfeier am 25.03.2017, wir haben schon viele Zusagen und erwarten ein volles Haus.



viele Schüsse, aber keine Entscheidung

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

Zusammenrücken an der Spitze

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

26 geschossen Sätze und eine Flasche "Himme und Korn" an den Tagesbesten

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü