10/2017 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

20 geschossene Sätze und Teilnehmer Nr. 74

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Und schon wieder ein toller Abend im Schützenheim Bahrdorf. 20 geschossene Sätze, eine Gewinnsumme, die bereits bei 584,- EUR liegt und ein neuer Teilnehmer, alles wie immer abzulesen in der aktuellen Rangliste.
An der Spitze ist dieses Mal nichts passiert, aber die Gruppe "unter den blinden ist der einäugige Schützenkönig" konnte sich von Platz 8 auf 5 vorarbeiten. Auch ist es gestern wieder mal passiert, das auf einer Probescheibe ein 12er Teiler geschossen worden ist, sehr zur Erheiterung aller Anwesenden außer dem Schützen.



Wieder volles Haus im Schützenheim

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

Freitag der 13. war ein guter Tag für das Preisschießen

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

16 Sätze an einem vermeintlich ruhigen Abend

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü