12/2017 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erstmal Weihnachtspause, am Freitag, den 10. Januar 2018 gehts weiter

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Besonders viel war gestern nicht los gewesen, es wurden trotztdem so einige Sätze geschossen, aber fast ohne nennenswerte Erfolge. Lediglich die Gruppe "unter den Blinden.." konnte sich um 4 Teilerpunkte verbessern, in der Rangliste hat sich vor Weihnachten nichts mehr geändert.
Aber, es war ein tolles Jahr für das Preisschießen, wir gehen mit 812,- EUR Gewinnsumme in die Weihnachtspause, und im neuen Jahr stehen bis Ende Februar noch 2 spannende Monate bevor.

Auch werden wir ab Anfang des Jahres 2018 für die Abschlussfeier am Samstag, den 17. März 2018 einladen, wir werden versuchen, die Feier im Schützenheim zu veranstalten, eventuell müssen wir ein bißchen enger zusammen rücken. Das wird sich dann aber alles entscheiden, wenn wir wissen, wieviele Teilnehmer kommen.



Mal wieder ein ruhiger Abend

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

2 tolle Tage für das Preisschießen

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü