Preisschießen 2018: Start am 04.05.2018 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Preisschießen 2018: Start am 04.05.2018

Bahrdorfer Preisschiessen 2018
Herausgegeben von in Allgemein ·
Nach 2 Monaten Pause startet das Bahrdorfer Preisschießen 2018, auf in die nächste Runde, wenn alles gut geht.

Unsere Gewehre sind gerade noch in der Wartung und hoffentlich rechtzeitig wieder da. Wenn nicht können wir aber sicherlich schon mit den guten alten Seitenspannern anfangen.  Spätestens zum Himmelfahrtstermin am 10.05.2018 sollten dann aber alles startbereit sein.

Überhaupt wird es dieses Jahr ein Schießen mit so einigen Einschränkungen. Wir werden die elektronische Schießanlage einbauen, vorher steht noch eine Renovierung des Luftgewehrstandes an. D.h., während der Renovierungsphase können wir den Schießbetrieb sicherlich aufrecht erhalten, doch wenn es dann an den Einbau der elektronischen Schießanlage selbst geht müssen wir sicherlich ein paar Wochen Pause einlegen, bis dann alles läuft.

Spätestens bis zum Tag der Vereine am 01. September 2018 soll alles fertig sein, hoffen wir also auf wenig Unerwartetes;-)




Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt