News - Bahrdorfer Preisschiessen 2019

Direkt zum Seiteninhalt

53 geschossene Sätze am letzten Schießtag!

Bahrdorfer Preisschiessen 2019
Veröffentlicht von in Allgemein · 1 März 2020
Das war wirklich ein toller, letzter Abend für unser Preisschießen. 53 Sätze wurden geschossen und in einem vollen Schützenheim haben alle am Monitor mitgefiebert :-)))))))))))

Es gab je während der letzten 10 Monate auch immer wieder kleine "Durststrecken" zu überbrücken, aber der letzte Schießtag hat dann alles wieder glattgebügelt. In der Rangliste, die übrigens erst nach unserer Abschlussfeier öffentlich gemacht wird, ging es hin und her, viele gute Teiler und Teilnehmer/-innen, die mit Freude dabei waren. Insgesamt sind wir jetzt bei einer Gewinnsumme von 578,- EUR gelandet, alles andere werde ich dann bei der Siegerehrung auf der Abschlussfeier am 21. März erzählen, bitte dran denken, anmelden, wenn noch nicht geschehen.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt