News - Bahrdorfer Preisschiessen 2019

Direkt zum Seiteninhalt

CORONA: Abschlussfeier am 21. März 2020 abgesagt

Bahrdorfer Preisschiessen 2019
Veröffentlicht von in Allgemein · 14 März 2020
Leider müssen wir die Abschlussfeier wegen der ganzen Corona-Geschichte absagen:-(((
Wir werden unsere Aktivitäten vom Schützenverein bis nach Ostern  einstellen und dann, je nach aktueller Lage, entscheiden, wie es  weitergeht.

Für alle die sich bereits angemeldet haben: Wir versuchen für die Zeit  danach einen Ersatztermin zu finden, eventuell auch in Verbindung mit  einer Eröffnungsfeier für das neue Preisschieße3en 2020. Die bereits  gezahlten Umlagen werden natürlich erstattet, und die Preise werden auch  ausgehändigt, aber erst, wenn wieder Normalität eingekehrt ist.
Anstelle der Siegerehrung werde ich bis nächsten Samstag die entgültigen  Ergebnisse aber aufbereiten und online zur Verfügung stellen.




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt