News - Bahrdorfer Preisschiessen 2019

Direkt zum Seiteninhalt

Die Gewinnsumme liegt jetzt bei 402,- EUR

Bahrdorfer Preisschiessen 2019
Veröffentlicht von in Allgemein · 2 Februar 2020
Die Gewinnsumme ist inszwischen auf 402,- EUR gewachsen. An diesem Freitag sind viele Schüsse gefallen und es gab einen Foto/Film-Vortrag von Ralf Ranwig.

Diesen Freitag war richtig was los, im Schützenheim. Das lag nicht unbedingt am Preisschießen, sondern Ralf Ranwig hatte eine sehr unterhaltsame Präsentation seiner Motorrad-Urlaubs-Fotos/Filme abgehalten. Vielleicht sollten wir so etwas öfters machen.
Fast nebenbei haben dann aber doch noch einige Teilnehmer beim Preisschießen teilgenommen, es sind insgesamt 13 Sätze geschossen worden, die aktuellen Ergebnisse gibt es wie immer in der aktuellen Rangliste.
Für die besten Teiler des Abends gab es Freikarten für den Faschings-Ball am 15.02. in Bahrdorf zu gewinnen, 2 Karten sind noch über, die werden am nächsten Freitag für den besten Teiler des Abends verlost.




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt