News - Bahrdorfer Preisschiessen 2019

Direkt zum Seiteninhalt

Ein toller Abschluss vor der Weihnachtszeit.

Bahrdorfer Preisschiessen 2019
Veröffentlicht von in Allgemein · 21 Dezember 2019
Am letzten Schießfreitag vor der Weihnachtszeit war mal wieder richtig was los im Schützenheim. So können wir uns mit einem guten Gefühl in die Weihnachtspause verabschieden.

Beim Preisschießen haben wir 3 Neueinsteiger zu verbuchen gehabt, es wurden 24 Sätze geschossen und die Gewinnsumme ist bereits auf 348,00 EUR angestiegen. Nina A. hatte einen hervorragenden 13,4er Teiler geschossen und überhaupt ist beim Gerangel um die besten 10 Plätze wieder ein wenig Bewegung reingekommen, abzulesen wie immer in der aktuellen Rangliste.

So freuen wir uns bereits auf das neue Jahr, am Freitag, den 10. Januar 2020 geht es weiter und dann wird es hoffentlich noch richtig spannend, denn bis Ende Februar geht es ja noch.
In der Zwischenzeit gibt es am 28.12.2019 unsere Feuerzangenbowle, bitte bei Interesse anmelden, es sind noch Plätze frei!!!
In diesem Sinne, ich wünsche frohe Weihnachten.




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt