News - Bahrdorfer Preisschiessen 2019

Direkt zum Seiteninhalt

Es war ganz viel los am vorletzen Schießtag

Bahrdorfer Preisschiessen 2019
Veröffentlicht von in Allgemein · 23 Februar 2020
Am vorletzten Schießtag war ziemlich viel los im Schützenheim. Es wurden 23 Sätze geschossen und es gab 3 Neueinsteiger.
Gute Stimmung war am Freitag Abend im Schützenheim, Ralf Ra. hat sich in der Top-Ten gut positioniert, insgesamt ist die Gewinnsumme jetzt bereits bei 478,- EUR angelangt, abzulesen wie immer in der aktuellen Rangliste.
Auf den ersten 10 Plätzen liegen die Teilnehmer tlw. schon recht eng beieinander. Jetzt warten wir auf den letzten Schießtag um zu schauen was da noch passiert. Es können ja auch noch Gruppen gebildet werden, um die Reihenfolge ein bißchen durcheinander zu bringen.
Hier jetzt aber auch noch mal der Aufruf an die Teilnehmer, die Abschlussfeier ist am Samstag, den 21. März 2020 um 19:00 Uhr, bitte meldet Euch rechtzeitig bis zum 13. März an.
Wir sehen uns am nächsten Freitag!



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt