News - Bahrdorfer Preisschiessen 2019

Direkt zum Seiteninhalt

Langsam beginnender Endspurt

Bahrdorfer Preisschiessen 2019
Veröffentlicht von in Allgemein · 18 Januar 2020
Gestern Abend war es an der Spitze bereits sehr spannend geworden, um von einem richtigen Endspurt-Feeling zu sprechen war zu wenig los, aber das wird bestimmt noch.

Platz 1 ist gefallen und am Ende war es dann doch wieder wie am Anfang. In jeden Fall wird es jetzt interessant, wer von den Teilnehmern als erstes die 100-Grenze unterschreitet. Wer sich die Teilerwerte in der aktuellen Rangliste anschaut wird sicherlich bemerken, dass auch durch Gruppenbildung in der derzeitigen Konstallation bereits eine Menge möglich ist. Also, wir schauen, was bis Ende Februar noch alles passiert, hoffentlich noch viele Schüsse. Die Gewinnsumme steht derzeit bei 378,- EUR und wir haben bereits 52 Teilnehmer.

Auch hier nochmal der Hinweis auf die Abschlussfeier. Die Teilnehmer müssen sich selbständig anmelden, und wir hoffen natürlich, dass wir viele Teilnehmer auf der Abschlussfeier am 21.03.20 begrüßen können.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt