News - Bahrdorfer Preisschiessen 2019

Direkt zum Seiteninhalt

Was ist los? Nicht viel, aber dennoch ein Wechsel an der Spitze.

Bahrdorfer Preisschiessen 2019
Veröffentlicht von in Allgemein · 9 Februar 2020
Zur Zeit ist es ein wenig enttäuschend, die Resonanz beim Preisschießen. Man mag meinen, so kurz vor Ende möchte der eine oder andere sich noch verbessern, scheint aber nicht so zu sein. Troztdem ist es spannend, es gab einen Wechsel an der Spitze.

Jetzt sind es noch 3 Schießtermine, vielleicht wird an den noch anstehenden Abenden wieder ein wenig mehr los sein. Nächste Woche übernimmt Ben die Leitung des Schießens.
An der Spitze ist es in dieser Woche zu 2 Änderungen in Folge gekommen, erst hatte Luisa K. mit einem hervorragenden 9,4er-Teiler die Spitzenposition übernommen, dann kam Hans-Joachim D. mit einem 12,1er und 16,1er-Teiler, daraufhin hat er die Spitzenposition übernommen. Das sollte für die nächsten 3 Wochen Ansporn genug sein, es nochmal zu versuchen. Die aktuellen Ergebnisse sind wie immer in der Rangliste abzulesen.

Abschlussfeier am Samstag, den 21. März 2019: Im Schützenheim ist jetzt eine Teilnehmerliste, bitte anmelden und dann auch gleich sagen, ob Hühnerfrikassee und Reis oder Haxe und Sauerkraut.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt