Tag der Vereine am 02. September 2017

Termin: 02.09.2017

Ort: Bahrdorf

Am 02. September 2017 ist was los in Bahrdorf: alle Vereine werden gemeinsam einen Nachmittag veranstalten, um sich einerseits zu präsentieren, und andererseits allen Besuchern einen bunten, ereignisreichen Tag zu gestalten.

Wir werden im Schützenheim das Preisschiessen für Jedermann anbieten in der Zeit von 15:00 – 17:30, danach gibt es eine Siegerehrung.

Als kleiner Anreiz gibt es folgende Preise:

• Bester Teiler des Tages: eine leckere Brombeer-Granate und einen Gutschein für 10 Getränke an der Theke des Schützenheims.
  • Zweit-Bester Teiler des Tages: einen Gutschein für 10 Getränke an der Theke des Schützenheims.
  • Dritt-Bester Teiler des Tages: einen Gutschein für 5 Getränke an der Theke des Schützenheims.
  • Bester schlechtester Teiler des Tages (max. 999): eine leckere Brombeer-Granate.

Das Lichtpunktschießen wird für unsere kleinen Gäste bis 12 Jahren angeboten.

Tag der Vereine 2017 bunt2

Der Termin ist nicht zufällig gewählt, es ist der eigentliche Schützenfest-Termin, den wir ja nun schon seit längerer Zeit nicht mehr in Anspruch genommen haben.
Weitere Informationen werden demnächst eingestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.