Delegiertenversammlung am 04.03.2018 in Velpke

Am Sonntag, den 04.03.2018 haben Joachim Kurasch und Jörn Bosse an der Delegiertenversammlung des KSSV-Helmstedt in Velpke teilgenommen. Im ersten Teil wurden eine große Anzahl von Sportlern geehrt, die an Landesmeisterschaften und der deutschen Meisterschaft teilgenommen haben und auch sehr erfolgreich waren.

Dann gab es ein gemeinsames Mittagessen. Nach dem Essen stand die Neuwahl des 1. Vorsitzenden im Vordergrund. Klaus Thiele wurde nach nach langjährigem ersten Vorsitz gebührend verabschiedet, Thomas Reinecke ist jetzt der neue 1. Vorsitzende.

Eine Neuanschaffung für eine Video-Analyse-Anlage, in erster Linie für den Bogensport, wurde nicht ganz einstimmig beschlossen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert