Förderverein Schützenfest Bahrdorf

Fördervereinsgründung am 14.06.2010

Zehn interessierte Bürger und Bürgerinnen trafen sich im Schützenheim Bahrdorf und gründeten den Förderverein Schützenfest Bahrdorf. Erste Maßnahmen der Versammlung waren die Namensgebung für den Förderverein und der Beschluss einer Satzung. Sinn und Zweck des Fördervereins ist danach die ehrenamtliche Organisation und Abwicklung des einmal jährlich stattfinden-den Schützenfestes in Bahrdorf. Die Wahlen für den Vorstand hatten jeweils einstimmige Ergebnisse.

• Vorsitzende: Bärbel Schneider
  • stellvertretende Vorsitzende: Eva Maria Dopslaff
  • Kassenwart: Heinz Fronecke
  • Schriftführerin: Heidemarie Wiese
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, unser Schützenfest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Förderverein Schützenfest Bahrdorf

1. Hubert Glock sagt:

Hallo zum Förderverein.
    Wir möchten hier in unserem Ort ebenfalls einen solchen Förderverein gründen. Könnten Sie mir Ihr Satzung elektronisch zukommen lassen?

H. Glock

2. admin sagt:

Hallo Herr Glock,
    bei Interesse bitte durchrufen.
    mfG
    Jörn Bosse