Das war das Katerfrühstück in Rickensdorf 2018

Am Sonntag, den 10. Juni 2018 waren wir mit 12 Schützen/-innen beim Festumzug und Katerfrühstück in Rickensdorf dabei. Bei hervorragendem Sommer-Wetter blieb uns der Marsch bis „Bullerbü“ erspart, weil die Füße der Kapelle und / oder anderer Beteiligter vom Vortage bereits leichte Blessuren davon getragen hatten, und diese dann geschont werden mußten. Also wurden einfach die Pausen ausgedehnt, damit die Zeit bis um 12:00 Uhr überbrückt wurde.

Im Zelt gab es dann bei Blasmusik und guter Stimmung ein leckeres Frühstück. Bei der Verlosung sind die Bahrdorfer dieses Mal gut weggekommen, ein Kaffee-Vollautomat und ein Feuerkorb gingen an uns. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön nach Rickensdorf für den tollen Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert