Endspurt mit Nick Chatterbox - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2013

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freitag 28. Februar 2014 - die Sieger stehen fest

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 1/3/2014 13:39:46

Hallo alle zusammen,
den letzten Freitag des Preisschießens war es durchaus spannend, auf jeden Fall wurde soviel geschossen, daß jetzt pro Kategorie die Gesamtsumme noch einmal von 187,33EUR auf 203,33EUR gestiegen ist, d.h., es wurden 24 Sätze an einem Abend geschossen! Nachzulesen ist das wie immer in den aktuellen Ranglisten.

Bei der Jugend hatte sich gestern nichts mehr getan, einzig und allein die Gewinnsumme ist gestiegen, als Sieger steht Stefan S. mit der Teilersumme von 593 fest.

Bei den Damen aber wurde fleißig geschossen, Agneta L. konnte sich von Platz 7 auf Platz 5 vorrücken, ansonsten gab es in der Rangliste keine Bewegung mehr. Als Siegerin steht Nina A. mit einer Teilersumme von 124 fest.

Bei den Herren wurde wieder am meisten geschossen, Ralf R. hat sich von Platz 9 auf Platz 7 verbessert. Hans.-Joachim D. stand in der Platzierung genau 2 Punkte in der Teilersumme hinter Joachim K., und ein 34er Teiler hat ihm gereicht, um an Joachim K. vorbeizuziehen. Joachim K. hat es danach noch probiert die alte Reihenfolge wieder herzustellen, allerdings ohne Erfolg. Als Sieger steht Jörn B. mit einer Teilersumme von 93 fest.

Ich wünsche allen eine schöne Abschlußfeier am 22. März 2014 um 19:00 Uhr im Schützenheim Bahrdorf.

bis irgendwann mal wieder
Euer
Nick Chatterbox




Freitag, 21. Februar 2014 - Hochbetrieb auf dem Schießstand

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 22/2/2014 14:35:19

Freitag, 14. Februar 2014 - Kopf an Kopf-Rennen bei der Jugend

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 15/2/2014 16:32:22

Freitag, 07. Februar 2014 - Spannung bei den Damen und bei den Herren

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 8/2/2014 16:41:54

Freitag, 31. Januar 2014 - ein Neueinsteiger

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 1/2/2014 16:43:23
Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü