02/2013 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2013

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aller Anfang ist schwer

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 17/2/2013 14:31:25

Das Bahrdorfer Preisschießen, im Moment nur eine Idee. Gestern auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Bahrdorf wurde die Idee des Preisschießens gut aufgenommen, aber letztendlich muss sich eine solche Idee auch als praxistauglich erweisen.
Ziel ist es, das Interesse am Schießsport (wieder) zu wecken, für Vereinsmitgieder genau so wie für die Nichtmitglieder. Wenn wir es schaffen, auch ein paar Nichtmitglieder zu begeistern, wer weiß, vielleicht wird unsere Gemeinschaft ja doch wieder ein bißchen größer.
Und ein weiteres Ziel ist es, die Vereine ein wenig zusammen zu führen, den Anfang hat ja Gerd Lauenroth bereits mit der Organisation des "Bahrdorfer Pokalschiessens" gemacht, mit Erfolg.
Wir werden sehen was wird, ich bin optimistisch und freue mich schon jetzt auf jeden Teilnehmer.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü