04/2013 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2013

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ncht viel passiert

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 27/4/2013 10:28:08

Gestern Abend war nicht viel los, keine Gäste von ausserhalb, keine Jugendlichen, nur ein paar Schützen aus der "Standard-Runde", schade. Aber wir haben am 30. April die Gelegenheit, beim Mai-Baum ein bißchen Werbung für unsere Veranstaltung zu machen, vielleicht ist ja schon nächsten Freitag das Schützenheim wieder gut gefüllt.
Die Gewinnsumme pro Kategorie ist aber trotzdem weiter gestiegen, aktuell 29.33 EUR, dazu die aktuellen Ergebnislisten.




Bisher schon 20 Teilnehmer

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 20/4/2013 08:47:07

Ein Gast aus Kanada

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 13/4/2013 08:53:34

Volles Haus im Schützenheim

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 6/4/2013 16:28:54
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü