05/2013 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2013

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

unerwarteter Besuch

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 25/5/2013 08:47:41

Gestern Abend war wieder richtig was los. Beim Jugenschießen waren alle Schießstände besetzt und auch beim Preisschiessen hat sich in der Kategorie Jugendliche mal ein bißchen was getan. Ebenfalls bei den Erwachsenen wurde fleißig geschossen, wir sind jetzt bereits bei 32 Teilnehmern und einer Gewinnsumme von 58,00 EUR pro Kategorie angelangt (Ergebnislisten).
Dann haben wir noch Besuch von einem netten Biologen bekommen, die derzeit die Vogelwelt in unserem Wald untersuchen. Auch er ließ es sich nicht nehmen am Preisschießen teilzunehmen und ist als Ungeübter auf Anhieb auf einem respektablen 8. Platz gelandet.




Nichts Neues

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 18/5/2013 09:44:50

Endlich Platz auf unserem Schreibtisch

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 16/5/2013 07:07:39

Wartezeiten auf dem Schießstand

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 11/5/2013 08:46:03

Himmelfahrt

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 10/5/2013 07:17:59
Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü