01/2014 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2013

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freitag, 24. Januar - schon wieder ein Wechsel an der Spitze bei den Herren

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 25/1/2014 10:42:41

Hallo liebe Freunde,
auch der gestrige Freitag hat es in sich gehabt, wie immer abzulesen in den aktuellen Ergebnislisten
.

Bei den Jugendlichen ist eigentlich nichts passiert, Max S.
und Stefan S. konnten sich nicht weiter verbessern, wichtig ist aber, daß sich am Ball bleiben.

Bei den Damen hat Bärbel S.
sich ein wenig verbessern können, aber sie konnte es nicht verhindern, das Ruth B. vorbeigezogen ist. Ansonsten sind auch bei den Damen noch so einige Schüsse gefallen, ohne das sich diese relevant auf die Ergebnisse ausgewirkt haben.

Tja, und bei den Herren, Henning W.
hat einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht, er ist von Platz 18 auf Platz 12 vorgeprescht. Das ist auch ein schönes Beispiel, wie schnell es gehen kann. In der Spitzengruppe ist es nach wie vor spannend, der vorher führende Hans-Joachim D. wurde wieder von Jörn B. verdrängt, mit einem 10er, 20er und 29er Teiler hat dieser sich jetzt erstmal ein Polster verschafft und ist in der Gesamtpunktzahl jetzt bereits unter 100 gelandet. Da werden jetzt die Reaktion von Hans-Joachim D. interessant sein. Joachim K. hat gestern nicht eingegriffen, aber auch er ist in Wartestellung und hat die guten Schüsse des jetzt Führenden mit gemischten Gefühlen aufgenommen.

Jetzt sind es noch 5 Wochen, es sind pro Kategorie 164,- EUR im Topf. Für alle, die noch nicht mitgemacht haben wird die Zeit also langsam knapp.

Das soll es mal wieder gewesen sein, bis zum nächsten Freitag
Euer Nick Chatterbox




Freitag, 17. Januar 2014 - Wechsel an der Spitze bei den Herren

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 18/1/2014 12:04:51

Abschlussfeier am Samstag, den 22. März 2014

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 12/1/2014 10:20:50

Freitag, 10. Januar 2014

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 12/1/2014 09:51:54

Endspurt

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 12/1/2014 09:30:08
Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü