Ein Glücksschuss und der voraussichtliche Termin für die Abschlussfeier - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2014

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein Glücksschuss und der voraussichtliche Termin für die Abschlussfeier

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 10/1/2015 13:08:00
Das neue Jahr hat mit einem verhaltenen Schießabend begonnen. Ein paar Schüsse sind gefallen, und dabei auch noch ein Glücksschuß meinerseits, der mir durchaus peinlich ist. Ein 13er Teiler hat es an der Spitze der Rangliste wieder ein bißchen unspannend gemacht :-(
Aber vielleicht kommen ja doch noch ein paar Teilnehmer, die es jetzt wissen wollen und den Endspurt bis Ende Februar einläuten, wir würden uns riesig freuen!

Der Termin für die Abschlussfeier ist noch nicht ganz amtlich, sie wird aber wahrscheinlich am Samstag, den 14. März 2015 um 19:00 Uhr stattfinden.



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü