9 weitere Teilnehmer und ein 8er-Teiler - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2014

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

9 weitere Teilnehmer und ein 8er-Teiler

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 9/2/2015 07:32:00
Gestern Abend war nochmal richtig was los im Schützenheim. Eine Stammtischrunde, die schon lange mal bei uns vorbei schauen wollte, hat es endlich mal geschafft und sie waren mit Begeisterung dabei. Allesamt haben sich respektabel in die aktuelle Rangliste reingeschossen, es ist gestern sogar der beste Teiler im gesamten Wettbewerb geschossen worden: eine 8!!! Als schöner Nebeneffekt ist die Gesamtgewinnsumme auf 422,- EUR gestiegen. Für jeden, der jetzt noch mitmachen möchte sollte sich sputen. 3 Freitage kann noch geschossen werden, dann ist es auch schon wieder vorbei.



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü