ein 3er-Teiler, 470,- EUR im Gewinntopf - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2014

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ein 3er-Teiler, 470,- EUR im Gewinntopf

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 25/2/2015 07:21:00
Letzten Freitag, der vorletzte Schießtermin, da war was los im Schützenheim. Es wurde viel und erfolgreich geschossen, die Abstände bei den vorderen Plätzen liegen jetzt ganz eng beieinander, abzulesen wie immer in der aktuellen Rangliste. D.h., ein guter Schuß kann am nächsten Freitag zum Ziel führen, wir werden sehen. Auf jeden Fall erwähnenswert, Maida K. hat den bisher besten Teiler geschossen, einen 3er!!!
So, jetzt freue ich mich schon auf den letzten Schießtermin am Freitag, den 27.02.15, ich hoffe, daß es dann nochmal rund geht.



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü