08/2013 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2014

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

das erste halbe Jahr ist rum

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 31/8/2013 09:18:56

Gestern Abend ist nicht soviel passiert, also werde ich mal das erste halbe Jahr insgesamt resümieren, hier erstmal ein paar Fakten:

  • Gesamtteilnehmeranzahl bis jetzt: 37

  • Gewinnsumme pro Kategorie: 92,00 EUR

  • Anzahl der geschossenen Sätze: 152

Die gesamte Statistik für das erste halbe Jahr ist bei den Ergebnissen zu finden.

Insgesamt hören sich die Zahlen ganz gut an, wir würden uns aber natürlich trotzdem freuen, wenn im Endspurt des kommenden halben Jahres noch so einige Teilnehmer dazu kommen, Schützen und Nicht-Schützen.
Jetzt nach der Sommerpause ist das Schießen erstmal schleppend wieder angelaufen, aber ich denke, der Schießsport ist auch eher was für die dunkle Jahreszeit, wenn keine Biergärten etc. locken.

Um weiter ein bißchen Werbung für unseren Verein, den Schießsport und natürlich dem Preisschießen zu machen werden wir einen Tag der offenen Tür veranstalten, der Termin steht noch nicht fest, aber es wird wohl im Oktober sein.




zwei 50 Literfässer Lübzer für die Abschlussfeier

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 23/8/2013 10:49:36

90,00 EUR pro Kategorie erreicht

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 17/8/2013 12:07:15

Langsamer Beginn nach dem Urlaub

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 10/8/2013 07:59:40

Am 09. August 2013 ist wieder Schießbetrieb!

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 8/8/2013 15:28:42
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü