02/2014 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2014

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freitag, 21. Februar 2014 - Hochbetrieb auf dem Schießstand

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 22/2/2014 14:35:19

Hallo alle zusammen,
diesen Freitag wurde ziemlich viel geschossen, spannend war es alle Mal.

Bei der Jugend hat sich Max S. versucht, konnte aber den besser platzierten Stefan S. nicht einholen, aber, nächste Woche ist noch eine und gleichzeitig die letzte Chance, das zu schaffen.

Bei den Damen konnte sich Maida K. ein wenig verbessern, das hatte aber noch keinen Einfluß auf die derzeitige Platzierung gehabt. Aber der Abstand zur besser platzierten Alexandra A. ist geringer geworden. Monika D. hat es wieder probiert, aber, wie bereits in der Vorwoche, ohne Erfolg. Aber auch das sollte noch gesagt werden, je besser das eigene Ergebnis bereits ist, umso schwerer wird es natürlich, dieses noch zu toppen. Nina A. hatte gestern einen guten Tag und ihre Ambitionen auf den ersten Platz untermauert. Mit einem 25er und 39er-Teiler konnte sie wieder einen komfortablen Vorsprung zur zweitplatzierten schaffen.

Am meisten wurde gestern bei den Herren geschossen. Ralf R. konnte sich mit einem 33er Teiler an Michael G. in der Platzierung vorbeischieben. Die Antwort von Michael G. ließ aber nicht lange auf sich warten, ebenfalls mit einem 33er-Teiler konnte er die alte Reihenfolge wieder herstellen. Einen richtigen Sprung dagegen hat Ben W. gemacht, mit einem 30er, 56er und 74er-Teiler hat er es in der Platzierung von Platz 9 auf 6 geschafft. Jörn B. hat sich auch mal wieder versucht, konnte sich aber nicht weiter verbessern.

Nachzulesen ist wie immer alles in den aktuellen Ranglisten, die Gewinnsumme pro Kategorie steht jetzt bereits bei 187,33 EUR.

Dann also bis zum nächsten, finalen, letzten Freitag

Euer Nick Chatterbox




Freitag, 14. Februar 2014 - Kopf an Kopf-Rennen bei der Jugend

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 15/2/2014 16:32:22

Freitag, 07. Februar 2014 - Spannung bei den Damen und bei den Herren

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 8/2/2014 16:41:54

Freitag, 31. Januar 2014 - ein Neueinsteiger

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 1/2/2014 16:43:23
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü