07/2014 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2014

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wechsel an der Spitze

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 26/7/2014 08:37:11

Gestern Abend wurde wieder ein wenig geschossen und es sind dabei die bisher besten Teiler (10, 12, 15) herausgekommen. Und wenn schon solche guten Teiler geschossen werden ist es naheliegend, das ganz oben in der Rangliste was passiert. Zuerst konnte ich mich auf Position 1 schießen, aber dann mußte ich diesen Platz wieder für Michael G. räumen, der jetzt auch erst einmal einen komfortablen Abstand hat. Die Gesamtgewinnsumme ist übrigens bei 122,00 EUR angelangt und alles zusammen ist wieder den aktuellen Ranglisten zu entnehmen.




es wurde ausgiebig geschossen

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 19/7/2014 07:07:40

nichts los...

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 12/7/2014 17:55:05

Am Freitag den 04.07.2014 fällt das Schießen wegen Fußball aus und eine neuer Sponsor

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 3/7/2014 15:47:59
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü