Die 600,- EUR-Grenze ist geknackt - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die 600,- EUR-Grenze ist geknackt

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 20/2/2016 11:29:00
Weil ich beim letzten Mal nicht da war hier nur die Zusammenfassung der letzten beiden Schießtage. Man merkt es geht auf's Ende zu, jeder will noch mal. Bei den beiden letzten Schießterminen wurden 24 Sätze geschossen und es sind einige gute Teiler gefallen. Maida K.hat gestern mit einem 4er-Teiler den besten Teiler im laufenden Wettbewerb geschossen. Ob dieser Teiler noch zu toppen ist?

Das wird sich beim ShowDown nächsten Freitag um 20:00 Uhr zeigen. Ich denke gerade bei den Teilnehmern im Spitzenfeld werden noch einige Teilnehmer den Versuch starten, sich zu verbessern. Weil wir im Gewinntopf bereits 614,- EUR haben lohnt es sich auf jeden Fall, den einen oder anderen Platz gut zu machen.
Alles wie immer in der aktuellen Rangliste.



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü