Kein einziger Schuss, aber ein neuer Sponsor - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kein einziger Schuss, aber ein neuer Sponsor

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 9/1/2016 12:41:00
Gestern Abend war schießtechnisch nicht sonderlich erfolgreich, es ist kein einziger Schuss gefallen, aber das wird in den nächsten Wochen bestimmt wieder besser.
Aber für unsere Abschlussfeier am 26.03.2015 haben wir einen weiteren Sponsoren, Armin Dammann unterstützt uns mit 50,- EUR, dafür ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Die aktuelle Rangliste hat sich in diesem Jahr noch nicht geändert, aber ein Blick darauf kann nicht schaden.

Um wieder ein bißchen Schwung in die ganze Sache zu bringen wird am Freitag, den 22. Januar 2016 mal wieder ein kleines Bierfäßchen ausgeschossen. Wir werden den Abend wohl auch noch Besuch aus Rühen bekommen, gute Voraussetzungen für einen spannenden und unterhaltsamen Schießabend.





Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü