Ein Bierfaß für den Sieger und ein geänderter Termin für die Abschlussfeier: 12.03.2016 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein Bierfaß für den Sieger und ein geänderter Termin für die Abschlussfeier: 12.03.2016

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 23/1/2016 16:50:00
Die wichtigen Sachen gleich zu Beginn: der ursprünglich anvisierte Termin für die Abschlussfeier, der 26. März, können wir nicht nehmen, weil, wie uns leider erst gestern abend klar geworden ist, an dem Wochenende das Osterwochenende ist :-(((((
Also haben wir jetzt Samstag, den 12. März 2016 bestimmt, in der Hoffnung, dass möglichst viele Teilnehmer an diesem Wochenende Zeit  haben.

Ansonsten war das Schützenheim gestern Abend gut gefüllt und es hat allen Beteiligten ein wenig zusätzlichen Spaß gebracht, dass für den besten Teiler des Abends ein Bierfäßchen zu gewinnen war. Letztendlich hat sich Michael G. als Tagessieger durchgesetzt, mit einem hervorragenden 31er-Teiler.
Insgesamt gab es in der aktuellen Rangliste kleinere "Bewegungen", aber die Gesamtgewinnsumme ist jetzt bereits bei 532,- EUR.




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü