Gewinnsumme schon bei 448,-EUR und schon wieder ein Neueinsteiger - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gewinnsumme schon bei 448,-EUR und schon wieder ein Neueinsteiger

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 5/12/2015 09:33:00
Gestern Abend war gar nicht soviel los im Schützenheim, aber es kam unerwarteter Besuch, und so ist es insgesamt ein toller Schießabend gewesen. 
Viele Schüsse haben keine Auswirkung auf die aktuellen Platzierungen in der Rangliste gehabt, aber mit jeden geschossenen Satz wird ja auch die Gewinn-Kasse gefüllt, und das sind derzeit schon 448,- EUR. 
Wer den Neueinsteiger in der Rangliste sucht, ein Tipp: er hat sich sofort mit ein paar beachtlichen Schüssen im guten Mittelfeld platziert.



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü