Endspurt, noch 4 mal, dann ist es auch schon wieder vorbei - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Endspurt, noch 4 mal, dann ist es auch schon wieder vorbei

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 30/1/2016 08:53:00
Soviel ist gestern gar nicht passiert, ein paar Schüsse sind gefallen, dem genauen Beobachter wird in der aktuellen Rangliste ein paar kleine Verbesserungen in der Gesamtpunktzahl einzelner Schützen entdecken. Einzig und allein Udo L. konnte sich diesen Freitag mit guten Teilern in der Rangliste nach vorne verbessern.
Jetzt geht es zum Endspurt, 4 Schießtermine haben wir noch, hoffen wir auf rege Beteiligung und ein bisschen Spannung zum Schluss.
Für die Abschlußfeier am 12.03.2016 werden wir Hühnerfrikassee anbieten, und die letzten Kalkulationen haben ergeben, daß wir dank unserer Sponsoren, wie bereits im letzten Jahr, keine Umlage erheben müssen.



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü