09/2014 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gesamtgewinnsumme schon über 200 EUR

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 27/9/2014 10:07:05

Die letzten beiden Wochen zusammengefasst: es ist nicht sonderlich viel passiert, aber es wurde kontinuierlich geschossen. In der Rangliste gab es wenig Bewegungen in den Platzierungen, aber die Teilnehmer rücken näher zusammen. Es kann nicht mehr lange dauern, bis die 100 Punkte-Marke unterschritten wird. Insgesamt liegt die Gewinnsumme jetzt bereits bei 204,-EUR.




Es ist fast nichts passiert...

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 13/9/2014 10:40:38

Besitzerwechsel bei Gans und Ente

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 6/9/2014 08:39:51

Auch die Carlsberg Deutschland GmbH unterstützt uns wieder bei der Abschlussfeier!

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 2/9/2014 16:43:20
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü