04/2015 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Start des Preisschießens 2016 am Feitag, den 08. Mai 2015 um 20:00 Uhr

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 25/4/2015 17:18:00
Es geht bald wieder los. Die Vorbereitungen laufen, in die Auswerteprogramme muss noch der Rote-Laterne-Modus eingebaut werden, aber ich bin guter Dinge, alles rechttzeitig zu schaffen.

Am 08. Mai 2015 um 20:00 Uhr soll es losgehen mit einer Eröffnungsveranstaltung im Schützenverein Bahrdorf. 

Um den Anreiz zu erhöhen werden wir für den/die Tagessieger/-in, der/die den besten Teiler geschossen hat, ein 5 Liter-30-Tage-frische-Fäßchen von Krombacher überreichen. Das ist in der startenden Grillsaison definitiv ein Preis, der nicht unbedingt 30 Tage hält, auch wenn das laut Aufschrift theoretisch möglich wäre.

Und: dieses Preis kann wirklich jeder gewinnen, es wird nur ein Teiler gewertet für den Tagessieg, d.h. ein Glücksschuss und die Sache ist gelaufen.
Also, kommt vorbei, bringt gute Laune mit, dann wird das bestimmt ein toller Abend.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü