05/2015 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

30 Teilnehmer im 1. Monat!

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 30/5/2015 16:17:00
Dank der riesen Beteiligung am Himmelfahrtstag haben wir schon im ersten Monat des Preisschießens 30 Teilnehmer und die Gesamtgewinnsumme liegt bereits bei 88,00 EUR. Es wäre schön, wenn es so weitergeht. 

Gestern abend war nicht soviel los, aber es wurde trotzdem fleißig geschossen. Schön auch, daß ein Nicht-Schütze unter den ersten 3 Plätzen steht, wie immer abzulesen in der aktuellen Rangliste.



Der Himmelfahrtstag: 17 Teilnehmer und ein 5-Liter Faß Bier

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 15/5/2015 10:38:00

Ein erfolgreicher Start ohne einen Tagessieger => Unentschieden: das 5-Liter Bierfaß wird Himmelfahrt zwischen 14:00-15:00 erneut ausgeschossen!

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 9/5/2015 09:55:00
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü