07/2015 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

176,- EUR beträgt die derzeit aktuelle Gewinnsumme

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 25/7/2015 10:47:00
Gestern Abend sind ein paar Schüsse gefallen, jedoch ohne Auswirkungen auf die aktuelle Rangliste. Insgesamt haben sich jetzt schon 176,- EUR als Gewinsumme angesammelt, und immer dran denken, mit jedem geschossenen Satz wächste diese.

Anmerkung: Letzte Woche ist ja gar nichts passiert. Was ich interessant fand, es wurde doch tatsächlich bemerkt, daß ich keine aktuellen Ergebnisse veröffentlicht habe ;-)



Trotz Urlaubszeit ein volles Haus

Herausgegeben von Jörn Bosse in Endspurt mit Nick Chatterbox · 11/7/2015 18:35:00

Eigentlich zu heiß zum Schießen...

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 4/7/2015 11:11:00
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü