10/2015 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ralf R. hat sich das Fäßchen mit einem 8ter-Teiler erschossen

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 24/10/2015 11:32:00
Es war richtig was los gestern Abend. Das Schützenheim war rappeldicke voll und es gab sogar Wartezeiten beim Schießen (eigentlich ja negativ, aber bei uns kann das nur ein gutes Zeichen sein).
Das Bierfäßchen hat doch tatsächlich ein wenig gelockt, so hat Evi D. mit einem hervorragenden 28er-Teiler vorgelegt, Bärbel S. war mit einem 29er-Teiler ganz knapp dahinter. 
Aber die besten beiden Teiler des Abends hat dann Ralf R. geschossen: einen 22er-Teiler und einen 8ter-Teiler. Dafür einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und lass es Dir schmecken.
Gestern Abend ist die Gesamtgewinnsumme auf 334,- EUR gestiegen, es gab eine Neueinsteigerin, abzulesen wie immer in der aktuellen Rangliste.



Am Fr., den 23.10.2015 gibt es ein Bierfäßchen für den besten Teiler des Abends

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 18/10/2015 18:01:00

warm schießen für ein Fäßchen Bier

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 17/10/2015 12:02:00

unerwarteter Besuch

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 10/10/2015 09:24:00

Fast nichts passiert

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 3/10/2015 14:28:00
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü