04/2017 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Es geht wieder los, 10 Monate Preisschießen 2017

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Es ist wieder soweit, am 05. Mai 2017 geht das neue Preisschießen los. Es hat sich auch gleich was geändert, die Teilnehmer können Gruppen bilden, aus taktischen Gründen oder aus Spaß an der Freude. Nähere Erläuterungen.

Aufgrund der Möglichkeit Gruppen zu bilden hat sich die Programmierung komplett geändert, daher bitte Verständnis, wenn es zu Beginn noch ein wenig hakelt, aber nach den ersten 2-3 Schießterminen wird dann wohl alles soweit angepasst sein, das es läuft.

Ja, und dann ist da ja auch noch Himmelfahrt am 25. Mai 2017. Wir werden den Himmelfahrtstag, wie bereits in den Jahren zuvor, mit allen Bahrdorfer Vereinen als Familientag gestalten, wie immer am Sportplatz Bahrdorf. Wir werden das Schützenheim in der Zeit von 13:00 - 15:00 Uhr für das Preisschießen öffnen und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Zum Vatertag gibt es dann auch wieder das obligatorische 5-Liter-Bierfäßchen für den besten Teiler des Tages.






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü