09/2017 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

400,- EUR sind im Gewinntopf

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern Abend wurde der 200. Satz geschossen, d.h., es sind jetzt bereits 400,- EUR im Gewinntopf. Das zeigt, daß die Beteiligung dieses sehr groß ist, was uns richtig freut. Letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkten hatten wir  erst 194,-EUR im Gewinntopf mit 32 Teilnehmern, dieses Jahr sind es ja bereits 70 Teilnehmer.
Davon ab, gestern sind wieder einige Schüsse gefallen, Alexandra A. konnte mit einem 16er Teiler Ihre Spitzenposition ausbauen, die "Ingeniöre" hatten dem nicht viel entgegenzusetzen, konnten sich aber auch geringfügig verbessern. Alles abzulesen in der aktuellen Rangliste.



ein ruhiger Abend

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

Teilnehmer Nr. 70!

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

Gerangel um Platzierungen in der TopTen

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

Hochbetrieb beim "Tag der Vereine": 66 Teilnehmer, Gewinnsumme bei 318,-EUR!!!

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

unerwartete Gäste

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü