02/2018 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

turbulenter, letzter Schießtag

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Am Freitag, den 23.02. ist unser Preisschießen zu Ende gegangen. Es war nochmal richtig viel los. Am letzten Tag wurden 41 Sätze geschossen, es ist richtig spannend geworden in der Rangliste, und die Möglichkeit, Gruppen zu bilden wurde auch angenommen. Ben hat den letzen Schießtag geleitet, ich war leider nicht da. Jetzt freuen wir uns auf die Abschlussfeier am 17.03.2018 um 19:00 Uhr im Schützenheim. Dort wird dann die finale Rangliste preisgegeben.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer, das war ein tolles Preisschieß-Jahr, ich hoffe beim nächsten Mal wird es wieder so gut.



Wir befinden uns auf der Zielgeraden...

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

968 EUR beträgt die Gesamtgewinnsumme bereits

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

ab Februar keine Ergebnisse mehr online

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü