Ein 7er-Teiler und eine neue Spitzenreiterin - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Ein 7er-Teiler und eine neue Spitzenreiterin

Bahrdorfer Preisschiessen 2018
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern hatte Ben das Schießen geleitet, es waren gar nicht soviele Sätze geschossen worden, aber es gab einen 7er-Teiler und daraus resultierend eine neue Spitzenreiterin. Nina A. steht jetzt an Platz 1, wie immer abzulesen in der aktuellen Rangliste.
Jetzt gilt es also die letzten 4 Schießtermine im Februar zu nutzen, um sich noch zu verbessern, wir hoffen, es bleibt spannend.
Seit gestern ist jetzt auch der Monitor im Gastraum eingerichtet, so dass die aktuellen Ergebnisse sofort für alle sichtbar sind. Das sollte den Spaßfaktor nochmals erhöhen.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt