Ein 9er-Teiler, ein 6er-Teiler, 23 geschossene Sätze, es war was los! - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Ein 9er-Teiler, ein 6er-Teiler, 23 geschossene Sätze, es war was los!

Bahrdorfer Preisschiessen 2018
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern Abend war das Schützenheim sehr gut besucht, es wurden 23 Sätze geschossen und die bisher 2 besten Teiler erzielt.

Letzte Woche war Ralf Re. noch einsam an der Spitze, gestern hatte sich dann Ralf Ra. ganz nah herangeschossen. Überhaupt gab es in der TopTen eine Menge Bewegungen, den bisher besten Teiler im laufenden Wettbewerb hatte Jens B. geschossen: 6! Alles ist wie immer in der aktuellen Rangliste abzulesen.

Außen am Schützenheim haben wir jetzt eine Info-Tafel angebracht, damit wir wichtige Sachen dort kund tun können, z.B.
am 16. März 2019 ist die Abschlussfeier vom Preisschießen mit Preisverleihung. Unsere Bitte an alle Teilnehmer: meldet Euch an, direkt unten im Schützenheim oder bei Jörn Bosse (05364 / 989 677), damit wir diesen Tag gut organisieren können. Zu Essen stehen zur Auswahl: Haxe und Sauerkraut oder Hühnerfrikassee und Reis, eine Umlage von 10,- EUR ist bei Anmeldung zu entrichten.

Die Schießzeiten für das Preischießen Freitag ab 20:00 Uhr bleiben unverändert, allerdings wird in der Zeit zwischen 19:00 und 20:00 Uhr nur noch auf vorherige Absprache geöffnet.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt