Gewinnsumme bereits bei 158 EUR - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Gewinnsumme bereits bei 158 EUR

Bahrdorfer Preisschiessen 2018
Herausgegeben von in Allgemein ·
Das Preisschießen nimmt wieder Fahrt auf. Trotz einiger technischer Probleme ist das Preisschießen wieder gut angelaufen, 16 geschossene Sätze!

Gestern Abend war es mal wieder fast wie vor der Umstellung des LG-Standes. Viele Teilnehmer, die sich beim Schießen versuchen wollten, leider auch noch einige Probleme mit der Erkennung der Pads direkt am Stand. Aber ein wenig improvisieren gehört auch dazu, letztendlich konnte jeder soviel Sätze Schießen wie er wollte, und diese wurden manuell in die altbekannte Excel-Liste übertragen. Die Datenübertragung wird in den nächsten Monaten automatisiert, da sind aber noch einige programmtechnische Schritte notwendig, also, immer einen Schritt nach dem anderen.

Jetzt aber zum Schießen: gestern ist gleich als erster Schuß eine 23er-Teiler als erster Probesschuß gefallen, ärgerlich für den Schützen (der aber dafür bekannt ist), belustigend für alle Anwesenden. Steffen S. hat sich auf Platz 1 geschossen, den besten Teiler (22)des Abends hatte Jörn B. geschossen.
Das ist alles wieder in der aktuellen Rangliste abzulesen. Fazit des Abends: trotz Problemen hatte es richtig Spaß gemacht, bis nächsten Freitag.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt