02/2019 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2018

Direkt zum Seiteninhalt
Am letzten Tag des Preisschießens wollten es alle nochmal wissen. Insgesamt sind 45 Sätze geschossen worden, das gab es so vorher noch nie. Und es war spannend, live am Monitor.
Jörn Bosse | 24/2/2019
Gestern ging es turbulent zu beim Preisschießen. Die beiden Spitzenreiter haben sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert und konnten sich mit guten Teilern von anderen Teilnehmern deutlich absetzen.
Jörn Bosse | 16/2/2019
Es war wieder sehr viel los beim Schießen, so kurz vor Ende versucht jeder Teilnehmer sich noch zu verbessern. Aber an diesem Freitag ist nur ein wirklich guter Teiler gefallen (13), das war aber nur ein Probeschuss;-)
Jörn Bosse | 10/2/2019
Gestern gab es schon wieder einen Wechsel an der Spitze, es wurden 25 Sätze geschossen und die Gewinnsumme liegt jetzt bei 328 EUR.
Jörn Bosse | 2/2/2019
Zurück zum Seiteninhalt