Viele Schüsse, wenig Bewegung in der Rangliste - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Viele Schüsse, wenig Bewegung in der Rangliste

Bahrdorfer Preisschiessen 2018
Herausgegeben von in Allgemein ·
Es war wieder sehr viel los beim Schießen, so kurz vor Ende versucht jeder Teilnehmer sich noch zu verbessern. Aber an diesem Freitag ist nur ein wirklich guter Teiler gefallen (13), das war aber nur ein Probeschuss;-)

Das Schußglück läßt sich nicht mit Gewalt erzwingen. An diesem Freitag wurden 21 Sätze geschossen, es gab 2 Neueinsteiger, in der Rangliste selber gab es aber wenig Bewegung. Für viel gute Stimmung sorgte ein 13er-Teiler, erst ging ein anerkennendes Raunen durchs Vereinsheim, als bekannt wurde, dass es nur ein Probeschuss war, da gab es natürlich auch ein wenig Schadenfreude: es macht echt soviel Spaß, wenn der Monitor im Gastraum die Schüssen live und in Farbe überträgt.

Aber wenn es mit den Schüssen alleine nicht klappt kann Taktik auch zum Ziel führen: Gruppen! In diesem Jahr gibt es noch keine Gruppe, aber vielleicht werden ja noch welche gebildet und es kommt dann doch noch zu einer Überrraschung.

Jetzt sind es also noch 2 Mal, also, ran an die Gewehre, wäre doch gelacht wenn nicht noch der eine oder andere gute Teiler fällt.




Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt